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das sind wir Kleine Firmen Geschichte

Die Firma EVENTSERVICE wurde 1997 von Daniel Schneider gegründet und Der EVENTSERVICE aus Bad Vilbel bei Frankfurt ist Ihr erfahrener Partner für die Planung von Events jeder Art und Größe. Wenn Sie Veranstaltungstechnik kaufen möchten und hierfür eine fachkundige Beratung wünschen, helfen wir Ihnen ebenfalls weiter. Dabei stehen wir Ihnen hersteller- und markenneutral bei der Anschaffung von einzelnen Geräten oder Zubehörteilen zur Seite.

Wenn Ihre technische Ausstattung in die Jahre gekommen ist, kann es ratsam sein, modernere Veranstaltungstechnik zu kaufen. Oder planen Sie, eine neue Spielstätte (Veranstaltungshalle)? Für leistungsstarke und preiswerte Lichttechnik bzw. Tontechnik erstellen wir mit Ihnen zusammen Konzepte sowie bei Bedarf auch Leistungsverzeichnisse für Ausschreibungen (LOB). Technik nach Ihrem individuellen Bedarf zum fairen Preis.

Gerne führen wir alle erforderlichen Maßnahmen für Sie aus – ob als Dienstleister oder als Fachmann für die Abnahmen des entwickelten Konzeptes. Wenn Sie Veranstaltungstechnik kaufen, haben wir stets im Blick, was in welcher Preisklasse Sie wirklich benötigen (den „Fiat“ oder den „Mercedes“). Erst danach wird überlegt, was zusätzliche Möglichkeiten bei der Ausstattung sind.

Sie können bei uns alles bekommen, was Sie im Bereich der Veranstaltungstechnik benötigen und kaufen möchten. Hier liegt unser Schwerpunkt auf Multifunktionshallen, Bürgerhäusern und Schulaulen.
Angebot einholen für Ihr neues Equipment.

Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Lichttechnik und Tontechnik. Je nach Anwendungsbereich und finanziellem Rahmen haben wir mit bestimmten Marken, Lieferanten und Herstellern gute Erfahrungen gemacht. Auf dieser Grundlage geben wir Ihnen eine Empfehlung.

Falls Sie die Veranstaltungstechnik von bestimmten Herstellern kaufen möchten oder nur eine Information wünschen, können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden.

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